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Dienstag, 20. Mai 2014

Grillen Spezial - Die Sommer Aktion der Online Kochschule Kochen 1.0

Grillen Spezial - Die Sommer Aktion der Online Kochschule Kochen 1.0


temporäre Kampagne für Sommer 2014 


Ankündigung eines Gewinnspiels im Frühjahr:

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Reminder:

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Gewinnspiel Bedingungen:

-> Teilnahme über Anmeldung zum Newsletter
-> Auslosung der Gewinner
-> Preise 1-5: Teilnahme am Grillevent von Kochen 1.0 "Du bringst es, wir grillen es"
-> Preise 6-20: Kochbuch "Grillen 1.0 für Kochanfänger"
-> Preise 16-...: 10% Gutschein für den Online Shop von Kochen 1.0 (Bücher, Ratgeber, Produkte, Kochkurse...)

Grillevent:

-> Gewinner dürfen am Grillevent teilnehmen
-> Gewinner bringen Zutaten und dürfen mit den Profis (Mitarbeiter) lernen sie richtig zu grillen
-> Ergänzung/Verwendung von Kochen 1.0 Produkten (Saucen, Marinaden, Gewürze, ...)
-> Zubereitung und Verköstigung
-> Dokumentation per Videoclips
-> Interviews mit den Teilnehmern

nach dem Grillevent:

-> Veröffentlichung eines Rückblicks in Form von kurzen Clips
Blog, Website, Newsletter, Google+
-> Voting/Online Abstimmung (Welcher Teilnehmer hat am meisten überzeugt? Welche Produkte fandet ihr interessant?)
-> Sieger beim Online Voting darf Gastbeitrag auf unserem Blog schreiben
 


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Kampagnenstrategien

-> klassisch vs. online
-> Vorteile der Online-Kampagnen hinsichtlich besserem Tracking und Targeting
-> geringerer  Streuverlust

Customer Journey

-> uneterschiedliche Kanäle kombinieren
-> Kunden erreichen und auf eine Reise schicken
-> Nähe zum Kunden schaffen, Begeisterung auslösen, Sehnsüchte erfüllen
-> Touchpoint Marketing

temporäre Kampagenen
-> saisonal, Events, etc.
-> Planung, Preismanagement
-> Zeitmanagement

Coca Cola Content Strategy


-> Story -> Conversation -> Ideas -> Action/Reaction -> Communication/Transportation
-> Förderung von Technologien und Brand Partnerschaften
-> Consumer Stories schaffen

-> Dynamisches Storytelling -> Kommuikation mit dem User/Consumer
-> Daten provozieren Wandel (Big Data)
-> Online Konversationen auslößen (Liquid Content)
-> 70-20-10-Investment (Marketing Strategie)
-> 20-60-20-Testing (Anpassungen)
-> Commitment schaffen
-> Gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und präsentieren

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